Autostart bei XP ist weg!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Eddi_K, 22. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi_K

    Eddi_K ROM

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Wie bekomme ich den autostart vom CD-Rom laufwerk Bei Windows XP Professional wieder hin?? Der ist einfach weg und ich hab keine Ahnung was ich gemacht haben könnte und wie ich das wieder hinbekomme!Das ist zwar nicht schlimm, aber es nervt wenn man CD}s einlegt.
     
  2. denni

    denni ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Guck mal im BIOS was du für bootoptionen hast. Mach als erstes IDE-0 wenn du von Festplatet starten willst ....
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo , falls dein Problem noch nicht gelöst ist, schau mal hier http://www.winfaq.de/faq_html/tip0053.htm
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen