1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autostart bei XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Money, 12. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Hilfe...... bekomme trotz allen korrekten Einstellung im Gerätemanager kein Autostart der CDs hin. Habe ich da noch eine Möglichkeit irgendwo etwas zu verändern? DVD-Laufwerk funzt auch nicht. Bin am Ende mit meinem Latein.

    Danke!
     
  2. dolittel

    dolittel Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Nein, es heißt genau so wie beschrieben.
    Ich habe gerade nachgeschaut, das gibts sogar hier auf PC Welt-Downloads in der Version 1.24. als Sharewareversion (macht aber nichts Du hast 50 Programmaufrufe)

    Dolittel
    [Diese Nachricht wurde von dolittel am 19.02.2002 | 21:30 geändert.]
     
  3. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Meinst du Tweak UI for Windows, oder die Sharewareversion? Vollversion? Welche Einstellungen hast du vorgenommen?
     
  4. dolittel

    dolittel Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Ich habe es hinbekommen mit Hilfe von "Tweak XP" (meine Version: 1.26)
    Dieses Tool ist komplett in Deutsch.
    Ich glaube ich habe es von www.zdnet.de(bin aber nicht sicher)

    Gruß

    Dolittel
     
  5. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Feurio schließe ich aus, besitze nur nero. Wenn ich was Neues erfahre, schreibe ich.........
    Ist zum kotzen, oder?
     
  6. dolittel

    dolittel Byte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    57
    Habe das gleiche Probs.
    Es wird keine CD Rom automatisch erkannt.
    Das hat entweder "Nero" oder "Feurio" verändert (denk ich)
    Wie kann man das wieder ändern?

    Gruß

    Dolittel
     
  7. Money

    Money Byte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    56
    Danke, hatte ich versucht, funzt aber nicht. Sonstige Progs?
     
  8. my_Way20

    my_Way20 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    149
    Lade doch mal die Windows XP Power Toys runter, da kannst Du das bequem einstellen... findest Du kostenlos im Internet.
    Gruss,
    D.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen