1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autostart CD WIN XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Springer01, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Springer01

    Springer01 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    18
    :bitte: Helft mir

    Habe seit kurzem ein Problem: Bisher öffnete sich nach Einlegen einer CD oder DVD ein Auswahlmenü, das verschiedene Möglichkeiten bot. Nun passiert nach Einlegen des Mediumnichts mehr.Muß auf Arbeitsplatz und dann Laufwerk anklicken.Daselbe passiert auch wenn ich meine Kamera anschlisse. Habe schon im Arbeitplatz Rechtsklick CD-Rom (DVD) alles geprüft, es ist alle korrekt eingestellt.

    Hat jemand noch ein Tip

    Gruß
    Springer01
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Der Registry System Wizard (Freeware) kann Dir sicher weiterhelfen.
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    auch dir wird :guckstdu: hier oder hier sicherlich gerne geholfen:bussi:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen