Autostart-Datei für selbstgebrannte CD

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Discman66, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Discman66

    Discman66 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo !
    Ich möchte für eine selbstgebrannte CD mit einigen HTML-Seiten eine Autorun-Datei erstellen, welche beim Einlegen der CD automatisch die erste HTML-Seite aus dem Verzeichnis X startet !

    Kann mir jemand helfen ?
    Vielen Dank !
    Discman66
     
  2. Discman66

    Discman66 Byte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo RSpezi,
    besten Dank ! Funktioniert bestens !
    Gruß
    Discman66
     
  3. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    servus,

    mit welcher datei versieht man denn eine cd, die automatisch starten soll? wo kann ich diese finden? ich benutze ******* und nero.

    russell
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Hi!
    Keine Ahnung, ob funzt, aber ich würde einfach die HTML-Datei in der autorun.inf aufrufen.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen