Autostart dauert zu lange...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Kardinal, 27. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kardinal

    Kardinal ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    ... dabei steht die Sanduhr in der Taskleiste 1-2 Minuten.
    Kann im Autostart aber nichts besonderes feststellen (Watch für Scanner, Acrobat, Office) :(
     
  2. Kardinal

    Kardinal ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    7
    Nach Entfernung aller Programme im Autostart keine Besserung.

    Liegt es eventuel am Explorer?
    Beim Start aus Standby kann ich alles in der Taskleiste sofort aufrufen.

    Habe msconfig aufgerufen - weiß aber nicht was eventuell raus kann.

    :confused:
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    und schau mal nach programmen, die beim hochfahren starten, aber nicht in der taskleiste angezeigt werden! einige virenscanner machen das zum beispiel!
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Deaktiviere doch mal systematisch einen nach dem anderen Autostart; dann müßte sich der Verursacher doch finden lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen