1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autostart Funktion ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von The Best, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Best

    The Best Byte

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    100
    Wisst ihr, wie ich die Autostart-Funktion füür mein CD-Rom Laufwerk einschalten kann. Ich habe unter "eigenschaften von System - Geräte Manager" die Funktion "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" eingeschaltet und es klappt trotzdem nicht.

    Vielleich könnt ihr mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi The Best
    Enweder mit Tweak UI beim Reiter Paranoia.
    Wenn Du ******* installiert hast dann:
    ******* starten "Werkzeuge" anklicken "Einstellungen"anklicken
    "Auto Play"anklicken.Da kannst Du auswählen!
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen