1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autostart Funktion ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von The Best, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The Best

    The Best Byte

    Wisst ihr, wie ich die Autostart-Funktion füür mein CD-Rom Laufwerk einschalten kann. Ich habe unter "eigenschaften von System - Geräte Manager" die Funktion "Automatische Benachrichtigung beim Wechsel" eingeschaltet und es klappt trotzdem nicht.

    Vielleich könnt ihr mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im Voraus!!!
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi The Best
    Enweder mit Tweak UI beim Reiter Paranoia.
    Wenn Du ******* installiert hast dann:
    ******* starten "Werkzeuge" anklicken "Einstellungen"anklicken
    "Auto Play"anklicken.Da kannst Du auswählen!
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen