Autostart-Gruppe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Irmin, 11. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    hallo
    Ich benutze ME. Welche einträge müssen in der MSconfig autostartgruppe geladen werden und welche kann man löschen?
    Ich kenne mich damit nicht aus, habe aber den Verdacht das ich eine Spy-Software bekommen habe. wo kann ich ein deutsches Programm finden welches solche Programme findet und mir meldet. Wenn möglich auf deutsch da mein englich sehr schlecht ist
     
  2. Irmin

    Irmin Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    167
    ich habe mal die einträge raugeschrieben. Kannst du mir mal deine E-Mailadresse senden
     
  3. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    hier: kannst runterladen, spürt alles auf und in deutsch

    http://www.chip.de/downloads_updates/downloads_updates_149290.html
    diese einträge solllten bei ME bleiben:
    scanRegistry
    taskmonitor
    pchealth (systemwiederherstellung)
    stateMgr und systemtray (lautsprechersymbol unten,kannst aber entfernen) wenn du mehr hast-liste mal auf, bevor du löscht gruss rudi
    [Diese Nachricht wurde von ibi110 am 11.07.2002 | 18:36 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen