Autostart HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spider2005, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spider2005

    Spider2005 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo
    Ich hab ein problem mit zwei Programme Yahoo messeger und MSN messeger. wenn ich mein Rechner hochfahre werden sie automatisch gestartet!!

    Deswegen habe ich die
    Erst bei start->alle programme-> Autostrat . die beide gelöschet
    zweiten bei Start->ausführen->"msconfig"->Systemstart deaktieviert.
    jetzt wenn ich ein mal neustarten(nach deaktivieren) ,werden die beide auch deaktieviert :D
    Aber Das problem kommt jetzt wenn ich danach einmal das Programm öffne und dann neustarte kommen beide wider :aua: :aua:
    kann jemand mir helfen :eeek: :eeek: :eeek:
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Messenger deinstallieren:

    Start > Ausführen >

    RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove8


     
  3. Spider2005

    Spider2005 ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    7
    DAs funktioniert nicht !! überhaupt nichtttt :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    379
    Du musst das fettgeschriebene Kopieren und Einfügen, sonst macht man Tippfehler.
     
  5. apollogo

    apollogo Kbyte

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    322
    Was ist mit der Einstellung Im Win-Messenger selber? Hast du das Häckchen rausgenommen "Messenger mit Windows starten"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen