Autostart HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Spider2005, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    Ich hab ein problem mit zwei Programme Yahoo messeger und MSN messeger. wenn ich mein Rechner hochfahre werden sie automatisch gestartet!!

    Deswegen habe ich die
    Erst bei start->alle programme-> Autostrat . die beide gelöschet
    zweiten bei Start->ausführen->"msconfig"->Systemstart deaktieviert.
    jetzt wenn ich ein mal neustarten(nach deaktivieren) ,werden die beide auch deaktieviert :D
    Aber Das problem kommt jetzt wenn ich danach einmal das Programm öffne und dann neustarte kommen beide wider :aua: :aua:
    kann jemand mir helfen :eeek: :eeek: :eeek:
     
  2. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Messenger deinstallieren:

    Start > Ausführen >

    RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove8


     
  3. DAs funktioniert nicht !! überhaupt nichtttt :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  4. ATZE1

    ATZE1 Kbyte

    Du musst das fettgeschriebene Kopieren und Einfügen, sonst macht man Tippfehler.
     
  5. apollogo

    apollogo Kbyte

    Was ist mit der Einstellung Im Win-Messenger selber? Hast du das Häckchen rausgenommen "Messenger mit Windows starten"?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen