Autostart.inf selbst programmieren<--

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Benutzerman, 16. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Du!

    Folgendes Problemo:

    Ich hab mir eine CD zusammengestellt. Er soll mir die Index.htm beim Einlegen der CD automatisch im Browser starten.
    Geht nicht!! Und warum?

    Schau dir mal den Quellcode an:

    [autorun]
    open=C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE index.htm

    Er öffnet zwar den Browser, jedoch nicht die index.htm

    Komisch oder?

    Weisst du vielleicht noch einen kleinen Trick17 ?

    Thx

    Benutzerman
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Hallo,

    Site:
    www.lab1.de

    Proggi:
    "CD-Autostart-Manager V1.3a"

    Ciao & schönes Wochenende JJ
     
  3. Hallo UWE!

    Erstmal Danke für deine Hilfe!

    Aber der Laufwerksbuchstabe kann bei manchen Leute auch anderst heissen. Das ist nämlich mein Problem1

    Die CD sollte nämlich verbreitet werden.

    Cu & Danke
     
  4. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    er sucht die index.htm auf laufwerk c und nicht auf der cd so wie du das geschrieben hast. du musst einen verweiss auf das cd-laufwerk machen, dann müsste es gehen.

    hab zwar keine ahnung wie man den befehl schreibt, aber versuchs mal hiermit:

    [autorun]
    open=D:\.....\index.htm

    D = dein cdrom
    .....=unterverzeichnis auf cd in dem index.htm steht.

    falls ie dein standradbrowser ist, müsste die index.htm automatisch damit geöffnet werden.

    UWE
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Theoretisch kannst Du die Pfadangabe weglassen, da beim Aufruf der Autorun.inf dieses Verzeichnis als aktuell angenommen wird.

    Also wenn index und autorun im selben Verzeichnis sind, nur die index.htm ohne browseraufruf, dann müßte es klappen.

    [autorun]
    open=index.htm

    Das internet-Explorer Verzeichnis kann übrigens auch ein anderes sein, manche Leute haben nicht mal den IE.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen