1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autostart läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Meerbach1, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerbach1

    Meerbach1 ROM

    Hallo ich habe ein kleines Problem!
    Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und es läuft alles ganz gut, bis auf eine Kleinigkeit.
    Ich schaffe es nicht meinem DVD-Laufwerk (Toshiba SD-M1612) oder meinem Brenner (Plextor 40/12/40A) den Autostart von "normalen" Daten-CD}s beizubringen.
    Wer hat einen Tip für mich?

    Weitere Info}s zum System:
    ASUS A7V333
    Windows XP Home Edition
    Plextor auf IDE 0 Master
    Festplatte auf IDE 1 Master
    DVD-ROM auf IDE 1 Slave
     
  2. Meerbach1

    Meerbach1 ROM

    Ihr seid unglaublich!!!
    Vielen Dank!!
    Sorry, daß es so lange gedauert hat...
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Hi Meerbach1
    Mit Tweak Ui unter dem Reiter "Paranoia"
    Oder mit ******* unter "Werkzeuge/Einstellungen/Auto Play.
    mfg.Werner
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Unterstützen die verwendeten CDs die Autorun-Funktion?

    Hast Du in Deinem Hardware Geräte-Manager eine Option wie "Beim Wechsel anzeigen"?
    Wenn diese Option aktiviert ist, ist der Autostart von CDs möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen