1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autostart läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Meerbach1, 22. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meerbach1

    Meerbach1 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe ein kleines Problem!
    Ich habe mir einen Rechner zusammengebaut und es läuft alles ganz gut, bis auf eine Kleinigkeit.
    Ich schaffe es nicht meinem DVD-Laufwerk (Toshiba SD-M1612) oder meinem Brenner (Plextor 40/12/40A) den Autostart von "normalen" Daten-CD}s beizubringen.
    Wer hat einen Tip für mich?

    Weitere Info}s zum System:
    ASUS A7V333
    Windows XP Home Edition
    Plextor auf IDE 0 Master
    Festplatte auf IDE 1 Master
    DVD-ROM auf IDE 1 Slave
     
  2. Meerbach1

    Meerbach1 ROM

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    2
    Ihr seid unglaublich!!!
    Vielen Dank!!
    Sorry, daß es so lange gedauert hat...
     
  3. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Meerbach1
    Mit Tweak Ui unter dem Reiter "Paranoia"
    Oder mit ******* unter "Werkzeuge/Einstellungen/Auto Play.
    mfg.Werner
     
  4. WebTech Inc

    WebTech Inc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    795
    Unterstützen die verwendeten CDs die Autorun-Funktion?

    Hast Du in Deinem Hardware Geräte-Manager eine Option wie "Beim Wechsel anzeigen"?
    Wenn diese Option aktiviert ist, ist der Autostart von CDs möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen