Autostart: leerer Ordner "Programme"

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Ahasver, 30. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ahasver

    Ahasver Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Wenn ich den Rechner mit win2k hochfahre ist in der autostart file neben den üblichen programmen auch ein ordner mit der bezeichnung programme>autostart>programme.
    ich denke, dass der befehl befolgt wird - der ordner wird geöffnet - , leider kann ich den ordner nicht aus dem startmenü entfernen. wie krieg ich den wieder weg?
     
  2. castanho

    castanho Kbyte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    292
    Als Admin angemeldet?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen