Autostart nach CD/DVD-Einlage?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von alemanne, 20. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    Hallo Fans,

    irgendwie kam's dass die eingeworfenen Daten-CD's oder DVD's nicht mehr automatisch starteten, trotz vorhandener AUTORUN.
    Wie krieg' ich's wieder hin? :confused:
    Mit der AUTOPLAY-Funktion (Arbeitsplatz|CD-Laufwerk) hat's wohl nichts zu tun, das hab' ich getestet.

    Wer kann einem momentan vernagelten User helfen? :aua:

    Gruss ale...
     
  2. Versuch mal das:

    In der Registry den Schlüssel
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Cdrom" suchen und den Wert für den Eintrag "AutoRun" auf "1" setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen