Autostart nach dem Booten unterbinden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von flashy, 28. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flashy

    flashy Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo zusammen,

    merkwürdiges Problem: Word und Excel starten automatisch nach dem Systemstart. Weder im Autostartverzeichnis noch in der RUN-Section der Registry ist derartiges eingetragen. Kapiere ich nicht. Hat irgendjemand Rat oder eine Erklärung?

    Betriebssystem: Win98SE

    P.S. Dies ist KEINE verars..e
    [Diese Nachricht wurde von flashy am 28.03.2002 | 16:16 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von flashy am 28.03.2002 | 16:55 geändert.]
     
  2. Reicka

    Reicka Byte

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    8
    Hi
    habe auch Win 98 SE,gehe auf Start - Ausführen und gib msconfig ein.Dann rechts auf Autostart und dort bei allen Offic einträgen das häkchen entfernen,übernehmen und dann Neustart.Jetzt müßte es gehen. cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen