1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autostart-Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jkw, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jkw

    Jkw Byte

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    42
    Hallo!
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Autostart von CDs DVDs Mp3-Playern etc. .... Ich habe schon im Forum gesucht auch in diversen anderen Foren und Lösungen gefunden das Problem zu beheben... In der Regestry und Co.. Das hab ich auch alles ausprobiert und aus der Regestry hat nichts funktioniert. Dann hab ich die Laufwerke deinstalliert (was in einem Tipp stand) und neu gestartet dann waren sie wieder da und der Autostart war wieder normal. Nach einem erneuten Neustart hat der Autostart wieder nicht gefunkt... Ich bitte um schnelle Hilfe. Denn es ist echt läßtig die ganze Cd nach der Datei zu durchsuchen die sie startet.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.638
    Was du als lästig bezeichnest, kann das unbemerkte Installieren von Rootkits und üblen Kopierschutz von geschützten Video-DVDs und Spielen verhindern.
    Anschließend sitzt ein "kleines Männchen" im PC und kontrolliert, was abgespielt und gebrannt werden darf.

    Ich deaktiviere schon seit 10 Jahren den Autostart (seit win95) und behalte die Kontrolle, was von CD gestartet wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen