Autostart-Problem

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von dakamp, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dakamp

    dakamp Byte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem unter win98b:
    Ich hatte ein Programm, welches beim Systemstart automatisch ausgeführt wurde(Autostart), dieses Programm habe ich aber gelöscht.
    Der Autostart-Eintrag ist aber immer noch in win vorhanden und macht Mist :(
    Mein Pc ruft dann eine Fehlermeldung auf, dass das Programm nicht mehr reagiert und öffnet das Task beenden Fenster -kennt doch ihr sicher!
    Wenn ich im Systekonfigurationsprogramm nachgucke, kann ich den Eintrag zwar sehen aber nicht entfernen.
    -Wie kann ich diesen Eintrag entfernen :)
    Mir sind alle Ideen willkommen

    Danke

    dakamp
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Mit dem "StartUp Control Panel" kann man die Autostarteinträge nicht nur de-/aktivieren sondern auch löschen. Screenshot und Homepage über diese Linkliste:
    http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-links/index.html#systemtools
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    hklm/software/microsoft/windows/current-version/run
     
  4. Michaell

    Michaell Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    222
    Versuche es mal hier : http://www.lab1.de
    Gleich auf der Startseite Autostart Manager
    --
    So Long
    Micha
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen