Autostart, Prozesse

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von oberpaul, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    Also ich habe da eine Frage an Euch ihr win 2k Profis!!!

    Ich hab mir da ein paar programme installiert unter anderem Powerstrip und am Anfang wenn windows hochfährt öffnet sich ein dummes Tips und Tricks fenster , das man nicht schliesen kann. für 10 secunden. WIe oder Wo finde ich den eintrag in der REgistiry.

    Wo stehen die einträge für den Autostart (symbole unten rechts)

    Wo stehen die Einträge für die Prozesse ?????? Hab tuasende von prozessen schon bein win2k start offen würde da gerne ein wenig ausmisten

    schreibt mir bitte wenn irh was wisst

    danke
     
  2. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

    mfg.
     
  3. mario29

    mario29 Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    60
    hi

    versuch mal den taskmanager aufzurufen. dann kannst da prioritäten festlegen bzw. prozesse ausschalten

    m.a.
     
  4. anakin_x4

    anakin_x4 Megabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    1.078
    Hi,

    besteht evtl. in den Konfigurationseinstellungen für Powerstrip die Möglichkeit, dieses Tips und Tricks-Fenster abzustellen ?
    Ein Programm speziell zur Bearbeitung der Registry-Eintäge für den Autostart findest Du unter http://php.zdnet.de/download/showprg-wc.php3?id=de000MBS
    Bezüglich der Prozesse kann ich nichts sagen, aber ich schaue nochmal nach, ob sich eine Übersicht findet - wäre ja gelacht ;-)
    Hier noch ein Link aus der Knowledge-Base von MS :
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;D310429

    Gruss,

    anakin_x4
    [Diese Nachricht wurde von anakin_x4 am 12.09.2002 | 13:06 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen