Autostart und Configsys???

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Matrix-Network, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matrix-Network

Matrix-Network Byte

Hi an alle.
    Ich habe 2 fragen.
    1) Bei win98 konnte man Prgogramme die beim start von Windows autiomatisch starten etweder in den autostart order tun oder aber mit dem befehl configsys oder sysconfig oder etwas ähnliches die Programme einstellen. Ich kann mich an den Befehl aber nich genau erinnern. Weis jemand den befehl, der auch in winXP geht?

2) Bei mir verschwinden (unter XP) immer die icons, die ganz unten rechts sind. (die neben der Uhrzeit). Kann ich sie irgendwie wiederherstellen??

Danke im Voraus

Matrix

2. Matrix-Network

Matrix-Network Byte

ok thanks. ich habs.

C u

3. Marco Saenger

Marco Saenger Kbyte

Ja, aber du kannst mal sehen was passiert wenn Du auf anpassen gehst und dann eine andere Bedingung für das ausblenden anwählst.....

4. Matrix-Network

Matrix-Network Byte

MSCONFIG, JAAAAAaa das war es. damn. Vielen dank
    Cu

Achso, die inaktieven symbole sind ausgeschaltet. Waren sie schon immer, aber trotzdem passiert es.
    [Diese Nachricht wurde von Matrix-Network am 18.03.2003 | 21:27 geändert.]

5. Marco Saenger

Marco Saenger Kbyte

Das gesuchte Tool nennt sich msconfig, und das gibt es unter XP immer noch unter dem Namen - wenn auch in etwas anderer Funktionsweise

Was die Symbole angeht..rechtsklick unten auf die Leiste, Eigenschaften...inaktive Symbole....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen