autostart von apps löschen?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von switcher, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    wie oder wo kann ich die programme aus diesem autostart nehmen.
    taskleiste ganz links!
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Oh, danke für diesen Hinweis. In Zukunft werde ich darauf achten.
     
  3. UserError

    UserError Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    670
    ...Apfelsinen schreibt man aber ohne "e" hinter dem "i"!
     
  4. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    ich hab schon deutlich gesagt das ich sie dort herausnehmen will und nicht löschen! ;-)
    also ich ha schon von birnen gesprochen und meine auch birnen!
     
  5. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Okay, aber dann mußt du deine Frage so stellen, wie du es vorhast und nicht auf die Taskleiste links verweisen ... Wenn man Birne meint, muß man auch Birne sagen und nicht über Apfelsienen reden ...
     
  6. switcher

    switcher Byte

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    63
    ich hab was anderes gefunden. ich will die programme auch nicht löschen.
    unter ausführen/msconfig/systemstart kann man die programme deaktivieren damit sie nicht mehr starten. ;-)
     
  7. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Du klickst auf Start, AlleProgramme, Autostart
    Dann mit der rechten Maustaste auf das Programm, was du entfernen willst, löschen wählen und mit der linken Maustaste auf löschen klicken.
    Das verschieben in den Papierkorb mit ja bestätigen, weg ist es.
    Noch den Papierkorb leeren und auf nimmetrwiedersehen ist das Programm aus dem AUTOSTART.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen