Autostart von CD/DVD-ROM

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von petrsilv, 16. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrsilv

    petrsilv Byte

    Registriert seit:
    29. Juni 2000
    Beiträge:
    19
    Habe immer noch Probleme mit dem Autostart von CD.Habe schon sämtliche Änderungen in der Registry versucht,die in verschiedenen Foren und Internetseiten emfpohlen werden.
    z.B.
    HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\POLICIES\EXPLORER Wert auf 95 gesetzt orginal war er 91.
    HKEY_Local_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\POLICIES\EXPLORER Wert auf 95 gesetzt orginal war er 91.
    HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\CDRom Wert auf 1,war in Ordnung.
    Habe aber ein Phänomen bemerkt,welches ich mir nicht erklären kann.Wenn ich die Systemwiederherstellung verwende(auch wenn ich einen soeben erstellten Punkt verwende)funktionert der Autostart(inkl.Autoplay)wieder eine Weile richtig.Irgendwann gehts dann wieder nicht mehr.Wer weiß Rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen