1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autostart

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sdc, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo zusammen
    diese frage wurde sicher schon mehrmals gestellt, aber bei mir will nichts klappen
    wie kann ich den autostart meines iomega zip laufwerks, usb, unter win xp deaktivieren ?
    gruss sdc
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    ganz einfach kleiner eingriff in die registry:

    start ausführen regedit dann: hkeylokalmachine\sytem\currentcontrolset\services\cdrom

    den wert autorun auf null setzten neustart und fertig
     
  3. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    danke, ich werde es so versuchen, spielt es keine rolle, ich will den autostart von einem zipdrive abstellen und nicht von einer cdrom?
    gruss sdc
     
  4. sdc

    sdc Kbyte

    Registriert seit:
    12. Januar 2002
    Beiträge:
    329
    hallo buddy
    bei einem neustart klappt es, wenn ich aber den pc über eine usb switch umschalte geht es nicht
    gruss sdc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen