Autostart??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zero100, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero100

    zero100 Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    17
    Hi,

    Wie kann man ein Programm also eine .exe Datei automatisch beim neustart öffnen? Ohne das man die Datei in den Autostart ordner im Starmenü kopiert. THX 4 ANSWER
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Indem du im Startmenü eine Verknüpfung zu der exe anlegst.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Oder du trägst die Datei in der Registry ein


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
     
  4. zero100

    zero100 Byte

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    17
    das ginge natürlich, aber ich meine ohne dieses Menü zu benutzen. z.b.: icq öffnet sich auch automatisch und ist nicht in diesem menü. Ich würde gerne wissen wie man das machen kann??
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen