Autostart??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von zero100, 23. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zero100

    zero100 Byte

    Hi,

    Wie kann man ein Programm also eine .exe Datei automatisch beim neustart öffnen? Ohne das man die Datei in den Autostart ordner im Starmenü kopiert. THX 4 ANSWER
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Indem du im Startmenü eine Verknüpfung zu der exe anlegst.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Oder du trägst die Datei in der Registry ein


    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run
     
  4. zero100

    zero100 Byte

    das ginge natürlich, aber ich meine ohne dieses Menü zu benutzen. z.b.: icq öffnet sich auch automatisch und ist nicht in diesem menü. Ich würde gerne wissen wie man das machen kann??
     
  5. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen