Autostart

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von august_burg, 15. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Was bewirkt office XP im Autostart (hat sich bei Installation dort eingenistet) ?

    Wenn ich eine office-Anwendung benötige, etwa word, dann kann ich diese doch selbst aufrufen.

    Bekanntlich bremsen alle Autostart-Einträge den boot-Vorgang.

    :( :( :(
     
  2. Cathia2Mo

    Cathia2Mo Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2003
    Beiträge:
    30
    Versteh deine fragestellung nich wirklich, aber versuchen wir es mal..

    Du hast Office XP installiert und eine oder mehrere anwendungen haben sich im autostart verewigt?
    Was steht denn genau in deinem autostart folder?
    Anwendung? oder Shortcutleiste?
    Entfern es!
    Wenn du eine office anwendung brauchst ..öffnest du sie wenn du sie brauchst.
    Jeder eintrag im autostart verlängert den Bootvorgang, da ja dein pc nach dem bootvorgang und dem starten des bs zunächst diese anwendungen im autostart ausführt.
    Ich empfhel dir mal den regcleaner zu installieren. Schau dir an was bei dir alles mitstartet und entferne es bei bedarf einfach.

    Link
    http://www.pcwelt.de/downloads/system/windowsoptimierung/8958/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen