Autostart

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von FlipFlop2005, 3. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Hi Leute

    ich habe nach dem ( gezwungenen) neuaufsetzten meines Rechners ein kleines aber sehr lästiges Problem:

    Jedesmal wenn ich meinen PC starte startet sich automaatisch mein ICQ, ob ich das will oder nicht.

    Wie werde ich diesen sch*** Autostart des Programms los??

    (unter start--> Programme-- AUtostart ist es nicht,)

    :bitte: Helft mir:bet:

    FlipFlop
     
  2. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Start-Ausführen-msconfig <ENTER>, dann Systemstart, markieren und deaktivieren.
     
  3. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Oder die Einstellung in ICQ suchen...
     
  4. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    und wie finde ich die einstellung bei ICQ ( das kann man da glaube ich net einstellen)
     
  5. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Such doch einfach mal. Ich habe kein ICQ. Bis hier jemand auftaucht, hast du es wohl selbst erledigt.
     
  6. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Unter Optionen oder Preferences, wie bei jedem Programm.
     
  7. chooka

    chooka Byte

    icq öffnen,
    oben rechts auf "hauptmenü"
    "einstellungen und sicherheit"
    unter kontaktliste das häkchen bei "icq beim start ausführen" entfernen!:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen