Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Michelangelo76, 6. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michelangelo76

    Michelangelo76 Byte

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe Windows 98SE und seitdem ich meinen neuen HP- All in One Drucker installiert habe ist mein PC so langsam.

    Wie kann ich die Programme die sich rechts unten installiert haben wieder dauerhaft entfernen?

    Wie kann ich sehen wieviel Arbeitsspeicher mir wirklich noch zur Verfügung stehen? (Task Manager?? den find ich nicht)

    Danke
     
  2. Wolopu

    Wolopu Byte

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    127
    Hallo,

    klick mal "Start" -> "Ausführen"

    da gibst du "msconfig" ein.

    Sollte ein neues Fenster mit M$-Otionen aufgehen.

    der Letzte oder vorletzte karteireiter sind die autostart-optionen. dort die HP-ähnlichen Starter (HP sachen sind bestimmt irgendwie am Pfad zu erkennen, hab win98 lange nicht mehr benutzt) abhaken. bei unsicherheit, lieber bei manchen sachen den Haken lassen, sonst fährt der PC nicht mehr hoch.

    Gurß

    Wolf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen