1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von number7, 8. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. number7

    number7 Byte

    habe mir ein Programm aus dem Internet runtergeladen, ausgeführt und nahc misfallen wieder gelöscht.
    Leider sucht mein Computer immer beim Hochfahren nun diese Programm um es automatisch auszuführen.
    (Ja ich weiss, hätte das Programm mit Systemsteuerung/Software/ Deinstallieren löschen sollen...hate aber nicht funktioniert, also habe ich den Ordner gelöscht)
    Wie kann ich nun diese Aufforderung beim Hochfahren löschen ?

    Gruß
    7
     
  2. Boersenfeger

    Boersenfeger Megabyte

    Hey, NoBakName!
    Wundere dich nicht, das nach so langer Zeit noch ne Antwort kommt. Ich lese mich von hinten einmal durch.

    Zur Frage:

    Mit dem Programm Regcleaner kannst du mit Klick auf SHELL-Erweiterungen deine DLL\' s anzeigen lassen. Mit Klick auf PROGRAMM werden sie nach Alphabet sortiert. Da du hoffentlich den Namen des Programmes noch weißt, sollte es nicht schwer fallen es dort aufzufenden. Anklicken und durch Regcleaner entfernen lassen. Beim nächsten Neustart sollte alles wieder glatt laufen.
    Gruß
    Börsenfeger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen