Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schmuka, 12. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hallo,

    weiß jemand von euch wie ich Programme aus dem Atostart nehmen kann ? Ich habe da einige die sich reingeschrieben haben die ich aber nicht drin haben möchte. Z.B ICQ und AIM.
    Diese Programme möchte ich gerne dann starten wenn ich sie auch wirklich brauch.

    Danke...

    G.J
     
  2. aqua3000

    aqua3000 Byte

    Registriert seit:
    6. August 2000
    Beiträge:
    63
    Geht das nicht ganz einfach über Start/Ausführen/msconfig....enter und dann auf den Reiter "Systemstart"??
    Dort kann man doch ganz komfortabel Häkchen vor dem jeweiligen Programm aktivieren oder deaktivieren. Dann kann man auch jederzeit die Einstellung rückgängig machen.
    Neustart und das wars. Wobei nach dem Neustart XP immer noch eine kleine Meldung einblendet. Dort läßt sich aber auch "diese Meldung nicht mehr zeigen" aktivieren.

    Grüße, Peter
     
  3. Azubi

    Azubi Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    234
    Wenn es im Autostartmenue steht einfach löschen. Bei ICQ musst Du in dei Preferences gehen, da ist irgentwo ein Punkt. Run ICQ on startup! Das muss deakteviert werden.
    MFG Christopher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen