Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CHB, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CHB

    CHB Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    50
    Hallo, hab mal ne frage zu Win NT. Gibt es eine möglichkeit, mir anzeigen zu lassen, welche programme beim start mitgestartet werden (außer autostart)? bei win98 gab es die möglichkeit mit "msconfig" solche sachen anzeigen zu lassen. gibt es sowas unter nt auch?
     
  2. CHB

    CHB Byte

    Registriert seit:
    13. März 2001
    Beiträge:
    50
    muss ich dann gleich mal ausprobieren.
    dankeschön!
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997
    tach
    es gibt da noch ein kleines tool,welches alle einträge anzeigt.
    zusätzlich können auch einträge deaktiviert/aktiviert werden.
    es heisst startup manager und ist auf
    http://new.jtsoft2001.com/
    zu finden.

    gruss spliffdoc
     
  4. Chrissi-San

    Chrissi-San Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Hallo,

    gib mal bei ausführen regedit oder regedit32 ein. Damit startet ein Tool, welches dir die Registry? anzeigt. Dort suchst du dann nach der Zeichenkette "run" und oder "runonce" in den Ordnern solltest du die Programme finden die beim Start geladen werden.

    mfg

    Christan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen