Autostart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Julie, 19. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julie

    Julie Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Hallo!

    Ich habe mir jetzt Win2000 wieder draufinstalliert und jetzt find ich die msconfig.exe gar nicht mehr, unter Suche findet er nur noch ipconfig. Aber bevor ich formatiert habe, bin ich in die msconfig reingekommen, nur jetzt finde ich sie nicht mehr. Im Autostart wird ja fast nichts angezeigt von dem, was wirklich geöffnet wird.
    Weiß jemand wo ich die Datei finde?

    Julia
     
  2. strgaltdel

    strgaltdel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    562
    Hi,
    die msconfig.exe ist standartmäßig nicht bei Win 2000 mit dabei. Aber hier gibt es einen Download: http://download.winhelpline.info/dlm_download.php?id=329

    Gruß
    Bert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen