autostart

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Element, 31. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Element

    Element ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2001
    Beiträge:
    2
    ich habe das problem, das lauter sachen gestartet werden, die ich eigentlich gar nicht haben möchte, msconfig gibt es bei mir komischer weise auch nicht, weil ich von win 98 auf 2k pro geupdatet habe, kann mir einer einen tipp geben, wie ich die autostart liste ändern kann?
     
  2. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, MSCONFIG kannst du nachrüsten : http://home.t-online.de/home/johann.ebend/w2k-faq.htm#F05
    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen