Autostarteinträge doppelt

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von oberbernd, 3. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. oberbernd

    oberbernd Guest

    Nach Aufruf von msconfig stellte ich fest, daß im Systemkonfigurationsprogamm, einige Einträge im Autostart doppelt vorhanden sind. Weiß jemand, wie ich die Duplikate loswerde? Ich nehme an, daß sie für den unendlichen Startvorgang verantwortlich sind.
     
  2. oberbernd

    oberbernd Guest

    Danke, die dort angezeigten Tools helfen weiter.
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Das Löschen der Einträge geht leider nicht mit MSConfig. Aber es gibt andere Tools, die das auch ohne "Hndarbeit" in der Registry tun (z.B. StartUp Control Panel). Übersicht hier:
    http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-links/systemtools/systemtools.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen