Autostarteintragsversuch durch MigrateMMDrivers

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von bullfrog, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bullfrog

    bullfrog Byte

    Registriert seit:
    15. März 2003
    Beiträge:
    116
    Hallo
    Beim PC-Start meldete mein Überwachungsprogramm, das die MigrateMMDrivers(rundll32.exe mmsys.cpl) einen Autostarteintrag vornehmen wollen. Laut Google handelt es sich hierbei wohl um MS-Sachen, die mit den Eigenschaften von Sound + Multimedia im Zusammenhang stehen.
    Das Einzige was ich installiert habe ist das Progi Safeguard PrivateCrypto, was aber bereits am Vortag geschah.
    Per Google habe ich auch keinen Hinweis, das es sich um Schädlinge handelt, festgestellt.
    Alles normal mit Spybot, Hijack etc.

    Weiss von Euch jemand mehr? :confused:

    bullfrog
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen