1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Autostartfunktion DVD und CD-Rom

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mankmill, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mankmill

    mankmill Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    21
    Bei meinen beiden Laufwerken ist die Autostartfunktion verschwunden. Habe schon unter Eigenschaften der Laufwerke nachgestellt. Hat aber nichts geholfen. Gibt es noch irgend einen Trick den ich probieren kann um diese Funktion dauerhaft zu behalten?
    [Diese Nachricht wurde von mankmill am 21.10.2002 | 20:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen