AutoVervollständigen / Formulare

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Irislus, 15. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irislus

    Irislus ROM

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    1
    Bei mir funktioniert das Löschen der Fomulardaten im AutoVervollständigen nicht mehr. Der Rechner bringt auch nach minutenlangem Warten das Löschen nicht zustande und ich muss jedesmal mit Strg+Alt+Entf beenden --> natürlich ohne Ergebnis. Welchen Weg gibt es noch? Kann man an anderer Stelle (Explorer) diese Daten sehen und bearbeiten ( ich meine nicht das Einzellöschen mit der Entfernen-Taste beim Anklicken des Formularfeldes ;o)) Die Funktion auszuschalten, habe ich auch nicht vor ...
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Die Formulardaten werden in der Registry verschlüsselt abgelegt, hab aber den Schlüssel momentan nicht greifbar. Wenn ich meine diesbezüglichen Aufzeichnungen wiederfinde, denk ich an dich.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen