AutoVervollständigen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von manuel28, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. manuel28

manuel28 Kbyte

Hi nochmal!!

Hab noch ein Problem seit der Formatierung.
    Wenn ich z.B. mich hier im Forum angemeldet hab oda bei Lycos oder sonst wo, wo ich halt auch einen Benutzernamen eingeben muss, war es bis jetz immer so das ich auf das Eingabefeld geklickt hab und den Benutzernamen nur noch übernehmen musste, jetz muss ich immer wieder neu eingeben :heul:
    Hab auch in der Systemsteuerung "AutoVervollständigen" aktiviert. Was könnte das Problem sein??

Mit freundlichen Grüßen

2. Agabu

Agabu Byte

hallo Manuel,

Ich habe genau dasselbe Problem, siehe meinen Forum Beitrag weiter oben. Ich habe vier Rechnern mit genau derselben Konfiguration. (u.a.GDATA Internet-Security). der Rechner, auf dem es nicht funktioniert, ist ein Dell Dimension 9150. Was für einen Rechner hast du? Und was für eine Firewall und Virenscanner benutzt du? Vielleicht finden wir Gemeinsamkeiten, die uns weiter bringen.

Viele Grüße Axel

3. TApel

TApel Megabyte

moin
    ich glaube nicht das manuel28 dir darauf noch antworten wird.der beitrag wurde vor 2 jahren geschrieben :-)

mfg
    tom apel

4. Agabu

Agabu Byte

Danke Tom,

habe garnicht auf das Datum geachtet......

5. TApel

TApel Megabyte

moin
    zu deinem problem.
    du musst im browser die autovervollständigen funktion aktivieren.
    mfg
    tom apel

6. Agabu

Agabu Byte

Danke für den Tipp, aber das war natürlich das erste was ich überprüft habe, daran liegt es nicht.
    Es vielmehr so, dass der entsprechende Registry-Eintrag (HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\InternetExplorer\IntelliForms\Storage2), wo die Feldeinträge ab version 7 gespeichert werden, bei der Installation von IE7 auf diesem speziellen Rechner überhaupt nicht angelegt wird. Warum das so ist, weiß niemand. Wäre eigentlich die Aaufgabe einer Hotline, sich darum zu kümmern, aber so etwas gibt es ja bei MS schon seit der Steinzeit nicht mehr, wenigstens nicht für Otto-normal-User.

7. TApel

TApel Megabyte

moin
    sorry,aber ich benutze den IE nicht.bin fux fan :-)

mfg
    tom apel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen