Autovervollständigen in Google

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sspp, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sspp

    sspp ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Weiß jemand wo die Daten die sich bei einer Googlesuche selbst anbieten abgespeichert werden und ob man zuorden kann, wann nach den jeweiligen Begriffen gesucht wurde.

    Habe XP als Betriebssystem.

    Keine Angst es geht nicht gleich um Scheidung, der Rechner wird von vielen Personen genutzt und ich möchte zeitlich gern eingrenzen wer sich über Gras informiert hat.
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    schau mal Temporary Internet Files
     
  3. sspp

    sspp ROM

    Registriert seit:
    10. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Da ist nichts in der Richtung zu finden, irgendo müssen die Wörter, die angeboten werden doch eigentlich gespeichert sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen