Autovervollständigen läßt sich nicht löschen!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von big_poldo, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big_poldo

    big_poldo ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Versuche schon seit einiger Zeit Webadressen aus meinem Autovervollständigen zu löschen, aber irgendwie funktioniert das nicht bei allen. Eine ganze Reihe von Einträgen lassen sich, sowohl durch Löschversuche über Internetoptionen - Verlauf leeren als auch einzeln nicht entfernen. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte oder wie man die doch wieder rauskriegt?
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
  3. big_poldo

    big_poldo ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Habe es immer mit Internetoptionen - Allgemein - Verlauf leeren zum einen versucht und zum anderen indem ich die betreffende Webadresse im aufgehenden Adressfeld markiere und mit der Entf Taste lösche. Beides hat nicht geklappt. Der Weg den Du beschrieben hast, über Internetoptionen - Inhalte - Persönliche Informationen hab ich auch probiert. Meines Wissens lassen sich dort aber nur Kennwörter und Formulare löschen.
    Es sind übrigens immer die gleichen Webadressen die sich nicht löschen lassen. Wenn ich jetzt z.B. auf einer Site bin und Autovervollständigen eingeschaltet ist, dann lassen sich diese schon mit Verlauf leeren löschen.
     
  4. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Wie hast du es versucht ? Hast du den normalen Weg über die Internetoptionen | Inhalte | Persönliche Informationen | Autovervollständigen genommen ? Wenn ja, dann melde dich noch mal !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen