AutoVervollständigen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von daddykuhl, 26. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Ich verwende im IE 6.0 die Funktion AutoVervollständigen. Mich würde interessieren, in welchen Dateien die Daten für diese Funktion gespeichert werden.

    Andreas
     
  2. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Hätte man von MS eigentlich so erwartet. Da gebe ich dir Recht.
    Gruß mr.b.
     
  3. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    Danke, da bin ich ja zufrieden :-) Hätte auch sein können, dass das in irgendeiner Datei steckt, die man dann mit jedem Texteditor lesen kann.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Das liegt irgendwo in der Registry, in den CLSID verschlüsselt versteht sich. Das hat noch kein Hacker geschafft, die zu entschlüsseln und das ist auch gut so. Eine von den wenigen Dingen, die MS wirklich gelungen sind. Stell dir mal vor, es wäre nicht so und alle könnten in deinem Comp lesen, wie in einem offenen Buch.
     
  5. daddykuhl

    daddykuhl Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    100
    wie du selbst sagst: das ist NICHT Sinn und Zweck des Forums. Schade :-(
     
  6. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    online bei Microsoft natürlich :D

    ich weis, das ist nicht Sinn und Zweck des Forums, aber das konnte ich mir jetzt nun wirklich nicht verkneifen....

    [Diese Nachricht wurde von Wingnut2 am 26.08.2002 | 17:26 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen