Autovervollständigung Frage !!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von RalfRaum45, 26. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RalfRaum45

    RalfRaum45 Byte

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    35
    Hallo Leute,

    so ich habe mal eine Frage......kann man die einträge oder die gesammten Listen der autovervollständigung in XP löschen. wenn ja wäre eine kurze beschreibung ein netter zug von Euch, oder gibt es dafür einen bestimmten Ordner wo diese gespeichert werden.



    grüsse

    Ralf
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Vermutlich meinst du den Internet Explorer: Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen

    Du kannst aber auch in das leere Eingabefeld klicken und die Einträge selektiv löschen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen