Autovervollständigung IE6

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von stroppel, 8. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Hallo Forum.
    Ich möchte die automatische Vervollständigung im Internet Explorer löschen. Wenn ich unter Extras Internetoptionen cookies, temp. Dateien etc. lösche sind immer noch die Einträge vorhanden. So z.B. bei meinem email provider, den auch anderer Personen auf diesem Rechner benutzen. Wenn ich da beim login den ersten Buchstaben eingebe erscheint gleich mein ganzer Name. So auch hier bei der PC-Welt. Wenn ich in den Hardware Tests nach einem Produkt such und anfagen in das Feld etwas zu schreiben schlägt IE einge der zuletzt gesuchten Produkte vor.
    Wie kann ich diese Einträge löschen bzw. dies deaktivieren ?
    Danke.
     
  2. stroppel

    stroppel Kbyte

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    358
    Danke ! Es klappt !!!

    :)
     
  3. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    @ dedie
    das wird nicht ganz reichen ;)

    @ stroppel
    Probiere mal folgendes:
    - Browser anschmeißen
    - Extras
    - Internetoptionen
    - Inhalte
    - Autovervollständigen
    - Bei "Webadresse" Haken entfernen
    - Übernehmen

    MfG

    PS: Gib Bescheid ob's funzt
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Gehe mal in Extras Internetoptionen auf Erweitert im ersten Teil des ganzen (nennt sich Browsing) findest du ziemlich am Ende einen Eintrag Verwenden von Autovervollständigen Häckchen davor entfernen.
    Dann sollte das ganze erledigt sein.
    Mfg. dedie :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen