Autovervollständigung sichern?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Wackelmeister, 10. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo!
    Ich bin sehr viel bei eBay.de und suche der auch immer verschiedene Sachen.
    Zum Glück gibt es da ja die automatische Vervollständigung, die einem ja immer sämtliche Wörter auswirft zu dem Anfangsbuchstaben, nach denen man je gesucht hat! Sehr praktisch! Aber nun mein Problem: Jedesmal, wenn man die Festplatte formatiert, verschwinden logischerweise auch diese gazen Begriffe. Kann man diese irgendwie sichern und auf dem neuen System dann wieder importieren?
    Ich hoffe mir kann emand helfen! Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen