Autovervollständigung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von dnalor1968, 7. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo,
    ich arbeite zum Teil mit der Autovervollständigung.
    Jedoch habe ich mal diese bei einer bestimmten Eingabe abgelehnt. Jetzt möchte ich aber für diese Eingabe die Vervollständigung doch nutzen, werde aber (logischerweise ?) nicht mehr danach gefragt.
    Wie kann ich die Autovervollständigung für diese Eingabe nutzen.
    Die anderen Eingaben der Autovervollständigung sollen davon ünberührt bleiben.
    Ich nutze Win XP SP2, IE6.
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Im IE: Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Ja genau!
    Und da will ich für einen Eintrag, den ich damals in der Autovervollständigung abgelehnt hatte, jetzt nochmal gefragt werden, und jetzt zustimmen (2. Chance)
     
  4. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo dnalor1968

    Leere mal den Verlauf und lösche die Cookies über Extras -> Internetoptionen -> Allgemein.

    Ach so, dein Thema habe ich ins Board "Browser" :schieb:

    Gruß
    Nevok
     
  5. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hat nix gebracht.
    Gibt's vielleicht irgendwo eine Art Tabelle, wo ich meinen Eintrag löschen kann, so dass ich beim nächsen einloggen wieder gefragt werde.
    Gehe ich nach Winnies Tipp, so sind vermutlich alle bisher gespeicherten Sachen weg.

    :danke: Habe übersehen, dass es hierfür ein eigenes Board gibt.
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
  7. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    @Nevok
    Danke für deine Hilfe

    Nein nicht wirklich!

    Ich will nicht bestehende Einträge löschen, sondern einen Benutzernamen mit Passwort neu anlegen.
    Nur habe ich bei der ersten Eingabe hier die Autovervollständigung abgelehnt, und jetzt werde ich nicht mehr gefragt und muss die Zugangsdaten jedesmal von Hand neu eingeben.

    Ich wollte das Löschen der kompletten Autovervollständigung vermeiden, denn dann muss ich ja alle wieder neu eingeben.
    Ggf. ist dies aber der einzige Weg?
     
  8. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Leider weiß ich nicht, ob und wo die Daten für`s Autovervollständigen gespeichert werden. Könnte u. U. in der Registry sein, aber wo... :nixwissen

    Ich habe jedenfalls keine gescheite Idee mehr. :sorry:

    Evtl. versuchst du es mal unter :google: mit den Suchbegriffen "Autovervollständigen" und "Eingabe abgelehnt". Falls das auch nix bringt, dann bleibt dir wohl nur der bisher beschriebene Weg, alle Einträge zu löschen. :(

    Gruß
    Nevok
     
  9. Parantapa

    Parantapa Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    91
    hi

    ist bei "einstellungen für autovervollständigung"
    "nachfragen ob kennwörter gespeichert werden sollen" aktiviert? wenn nicht, aktivieren und mit ok bestätigen. ie schliessen, wieder starten und dann nochmal auf der seite versuchen ob die abfrage kommt.
    wenn ja, mal deaktivieren, mit ok bestätigen, wieder rein und die option wieder aktivieren, ie schliessen, wieder starten und schauen ob die abfrage jetzt wieder kommt für die seite.

    wenn das nicht hilft, das gleich auch mit der option "benutzername und kennwörter für formulare" machen.

    beide müssten aktiviert sein.

    dies sollte eigentlich deine bestehenden eingaben nicht löschen, nur die funktion neu aktivieren. nur wenn du formulare löschen machst, sind alle weg.

    gruss para
     
  10. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    @Parantapa,
    auch Dir :danke:
    Aber beite Haken waren gesetzt, sonst hätte der IE das erstemal auch nicht gefragt, als ich dann ablehnte.
    Die Sachen mal deakltiviert, IE schließen ....
    hat nix gebracht - leider.
    Werde bei Gelegenheit mal die Autovervollständigung komplett deaktivieren und löschen und dann wieder neu aufbauen.
    Oder für diesen Benutzernamen das Passwort änder - könnte auch was bringen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen