Auvisio MP3-Player 1.5GB "Digital Jukebox" USB 2.0 mit Radio?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von hutschi, 14. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hutschi

    hutschi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    12
    In der Bedienungsanleitung vom Auvisio MP3-Player 1.5GB "Digital Jukebox" USB 2.0 von Pearl steht im englischen Teil, dass das Gerät ein UKW-Radio enthielte. Das entsprechende Symbol ist auch auf der Verpackung. Leider erscheint aber im Gerät das Radio aber nicht. Im deutschen Teil ist es auch nicht beschrieben.

    Meine Fragen:

    1. Gibt es dazu eine englische Version mit Radio?

    2. Ist das Radio vielleicht eingebaut, aber nicht freigeschaltet? Gibt es in dem Fall eine entsprechende Firmware?

    Oder wurde einfach die Bedienanleitung für ein anderes Gerät abgeschrieben und falsch angepasst? Welches könnte das sein?

    Viele Grüße von Hutschi
     
  2. BMBerlin

    BMBerlin Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    186
    Hi Hutschi,
    ich hab den mp3 gekauft: http://www.pearl.de/pearl.jsp;jsessionid=e_O3CQogOVhf?screenX=1440&screenY=900, laut Pearl "Digital Audio XT500". Beim Anschalten meldet der sich als "EM628X". Nun kann ich nicht unbedingt sehen, daß sich die beiden Typenangaben als identisch zeigen.
    Ich hab nun 2 Ordner mit mp3 übertragen. Das Ding scheint es nicht zu schaffen, die Ordner zu wechseln.
    Hast du schon rausgekriegt, ob auvisio eine homepage hat?
     
  3. hutschi

    hutschi Byte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    12
    Hallo, BMBerlin,

    habe ich leider nicht gefunden.

    Mein erstes Gerät habe ich reklamiert, denn es funktionierte nicht richtig, auch der Kopfhörer hatte einen Defekt, das zweite ging einwandfrei, zumindest bis jetzt.

    Ist aber wahrscheinlich ein anderer Typ
     
  4. energydrei

    energydrei ROM

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    2
    hi@all
    Frage wo bekomme ich eine deutsche gebrauchsanleitung für Mp3 Player EM628x her.:bitte: um Antworten.
    Vielen Dank im vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen