Aux und cd anschluß bei soundkarte ?!?!?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Benche, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    hi habe ne soundkarte onboar und da sind zwei anschlüsse auf dem board hinter der soundkarte , und zwar einmal der aux und cd anschluss. Muss ich die anschliessen oder wofür sind die gut???
     
  2. Benche

    Benche Byte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    70
    ok wollte nur sicher gehn , denn irgendwie funbtzt mein micro eingang nicht :(
     
  3. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Die sind für eine interne Verbindung des CD-ROM-Laufwerkes bzw. Modems, TV-Karte (oder was sonst noch Töne innerhalb des Rechner von sich gibt) zu gebrauchen. Wobei mich AUX verwundert, ich dachte, das ist normalerweise für Plattenspieler gedacht :nixwissen
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen