AV-Programm der T-Com?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von deoroller, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Ich bin über ein Angebot der Telekom gestolpert, wo für deren Virenschutzprogramm mit integrierter Personal Firewall geworben wird.

    Nun würde ich gerne wissen, ob es was taugt und ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat.

    Das Programmpaket ist auch noch gebührenflichtig (monatlicher Grundpreis 4,49 ? pro Monat und Rechner, einmaliger Bereitstellungspreis 14,99? entfällt bei Online-Bestellung).
    Gibt es eine Testversion?

    In einschlägigen Vergleichstests habe ich noch nichts darüber gelesen.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Wenn man weiß, wie das Programm heißt, sieht die Sache schon anders aus.
    Die Tests haben mich allerdings nicht so richtig überzeugt, teilweise schon recht alt.
    Trotzdem danke für die Infos, jetzt weiß ich wenigstens bescheid.
     
  3. Gast

    Gast Guest

  4. Gast

    Gast Guest

    Hier der Link zum Handbuch.
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Es ist F-Secure.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen