Avance 97 vs. SB PCI 128

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von EastPoleSystems, 13. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EastPoleSystems

    EastPoleSystems Byte

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    18
    hallo,
    bisher hab ich nen sound on board chip von VIA (avance 97) in meinem pc. mein problem is dass das mikro damit nicht geht (auf anderen pc's gehts), hab auch schon nen neuen treiber runtergeladen, aber damit gehts auch nicht. jetzt hab ich n angebot von nem kumpel bekommen und zwar seine alte soundblaster pci 128 karte für 10?.

    meine frage: sind die ungefähr gleich gut oder ist mein sound on board chip vielleicht sogar besser? denn ich will ja keine schlechtere soundkarte einbauen, aber ich will au keine neue richtig gute für viel geld kaufen.

    tia
    EastPoleSystems
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen