Avance B031 zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen: Biete" wurde erstellt von Aders, 19. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aders

    Aders Kbyte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Hallo, bei den Kleinanzeigen hat keiner reagiert, also setze ich es mal hier rein.

    Ich biete ein neues Avance B031. Die Metallblenden der oberen Laufwerkschächte sind bereits raus. Das Gehäuse ist unbenutzt, da ich micht jetzt für ein kleineres entschieden habe. Ein Netzteil ist bereits eingebaut. Schlüssel, Laufwerkschienen und Mainboardschieber sind dabei. Wärmepaste und einen Grafikkartenlüfter (Thermaltake, 27 dB) lege ich auf Wunsch mit bei. Wer das Gehäuse noch nicht kennt, kann hier einen Testbericht lesen: http://www.dooyoo.de/computer/system_gehaeuse/avance_b_031/_review/827823/
    Falls jemand Interesse hat, soll er erst mal hier posten. Weitere Informationen kann ich dann auch geben. Ich würde für den evtl. Versand Nachnahme (im Kaufpreis enthalten) vorziehen. Das Gehäuse kostet neu ohne Mehrwertsteuer mit einem Netzteil gut 60 Euro.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen