Avant Browser: Fenster voll maximieren ?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thunder__, 18. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder__

    Thunder__ Kbyte

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    152
    Hallo,

    Ich habe den Avant Browser installert (www.avantbrowser.com).
    Sonst war das immer, wenn ich ein neues Fenster geöffnet habe wurde das direkt maximiert.

    Das ist auf einmal nicht mehr so.

    Wenn ich ein Fenster manuell maximieren, maximiert der das nur in der Avantbrowser-Browserfensterfläche. Also ich hab noch die Titelleiste und die Systembuttons (Min., Max., Schliessen) an dem Browserfenster im Avantbrowser.

    Sonst wurde der Titel dann nur in der Titelleiste vom Avantbrowser angezeigt und die Website war komplett im Avantbrowser drin.

    BITTE HELFT MIR !

    PS.: Ich kann euch den Avant Browser nur empfehlen. Es ist nur ein Überbau für den Internet Explorer. Aber sehr funktionell.
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    "ie5max" könnte weiterhelfen...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen