Avant Browser mit verbessertem Popup-Blocker

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bingoman, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bingoman

    bingoman ROM

    Registriert seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    4
    Ich benutze das Teil jetzt seit ca. einem halben Jahr - und endlich ist Ruhe vor popup, Flashwerbung etc.
    In der letzten Version ist er ein paarmal abgestürzt, aber seit dem Update ist das vorbei.

    Als IE-Zusatz kann ich das Teil nur empfehlen.
     
  2. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    *seufz*

    @bond7

    Deine Beiträge müsstest Du mal lesen! *tztztz*
     
  3. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    zumindestens hast bewiesen wie unsachlich du bist...abstreiten zwecklos.
     
  4. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Lieber spät als nie! ;)
    Inwiefern Du diese Aussage jedoch auf mich beziehst möchte einmal außer Betracht lassen. Ich warte jedenfalls noch immer auf eine Stellungnahme von FunkyTob, bzw. auf einen Beitrag zu der Tatsache, dass der AvantBrowser keine eBay-Banner blockt. :rolleyes:

    Gruß

    Dominik
     
  5. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    die einsicht kommt ein wenig spät.
     
  6. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    :bremse:

    Und nun ist Schluß mit dem :blabla: !
    Ab jetzt haben wir uns alle wieder lieb :tröst: und respektieren unsere unterschiedlichen Meinungen und Interessen. ;)
     
  7. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    @rudiralo

    eben und das man selbst da auch noch "sicherheit" bekommen kann begreifen die klo rollen heini?s ja nichtmal...
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Das Flamen überlasse ich den Gesundbeter Gurus, zu denen ich dich leider auch zähle.
    Es soll tatsächlich Leute geben, die allen Unkenrufen zum Trotz mit dem IE (und entsprechenden Aufsätzen) zufrieden sind und keine Probleme haben.

    Man kann auch lesen, ohne angemeldet zu sein.

    Mir ist die Diskussion zu blöde.
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @ rudiralo

    Du hast nicht verstanden, worüber ich in diesem thread den Kopf geschüttelt habe.

    Ist aber auch wurscht. Falls du jemanden suchst, mit dem du darüber flamen kannst, ob IE der "bessere" Browser ist, muss ich dich leider enttäuschen. Bist ja noch neu hier. Guck dich mal im Forum um und du hast Lesestoff bis zum Schlafengehen.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Vollständigkeit gefällig?
    Paranoia, Unwissenheit, Dummheit, Langeweile und Schadenfreude.

    @MobyDuck

    Hast du im IE schon mal die Taste F1 betätigt? Sicher nicht.

    Egal, bleib bei deinem Spielzeug-Browser Mozilla und freue dich, dass du ihn hast.

    Bei mir funktioniert nicht ein einziger Exploit aus dem c't-Browsercheck.
     
  11. Gast

    Gast Guest

  12. Gast

    Gast Guest

    :totlach: Passt, :spitze:
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Gaaanz laaaangsaaam:

    Der Avant ist ja wohl kein anderer Browser, sindern ein Add-On, oder?

    Und wir alle finden deinen Avant im Longhorn-Office-Adaptive-Look total cool. :cool: Ich finde es auch sehr nett von dir, dass du uns mitgeteilt hast, wie deine Browser-Oberfläche aussieht. Da kann noch so manch einer was lernen!
     
  14. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    kaum erwähnt man mal ein anderen webseiten-browser , geht den mozilla/firefox-onkels gleich einer ab...:D

    ohhhh jaaaa..ich fühle regelrecht eure sachlichen argumente !!!
    :o

    :bet: :bet:

    p.s. verschont mich mit remail gemecker....:p
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Jau, hab's mir grad mal angeguckt - beeindruckend! Ist für deinen Kinderüberraschungsbrowser aber zu steril. Vielleicht gibt's ja auch noch was mit Hanni und Nanni drauf?

    Aber mal ne dumme Frage: Wann beguckt man sich das schöne Bildchen im Browserfenster? Ich mache meinen Browser immer zu, wenn ich ihn nicht brauche.
     
  16. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Wobei, dieses "Office Adaptive", das hat was! :D
     
  17. Gast

    Gast Guest

    Brauchste ja nicht lange zu suchen, siehe oben :D
     
  18. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    Mhm, ich habe hier einen kleinen Pumukel aus einem Ü-Ei neben meinem Monitor stehen. Vielleicht sollte ich mal nach einem dazu passenden Kinderüberraschungsbrowser Ausschau halten. :topmodel:

    Apropos: Das wäre doch mal wieder eine tolle Idee für alle Skin-Bastler. Der geht bestimmt weg wie die Eier an der Kasse!
     
  19. Gast

    Gast Guest

    Nee, hab auch keinen IE im Avantröckchen in Betrieb.
     
  20. Hertener

    Hertener Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    407
    :totlach:
    Hast Du das etwa schon ausprobiert? :huh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen