Avant Browser ???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bruchi, 27. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bruchi

    bruchi Byte

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    29
    Hi an alle !
    also jeder weiss ja dass der IE6 nicht besser ist als seine vorgänger und total unzuverlässig ist .... und nicht sicher ...

    da gibst ja alternativen wie MOZILLA oder OPERA ....
    da wollte ich mal fragen ob AVANT BROWSER sicher ist ?? vor Adware und solchen sachen , oder angreifern ?
    oder ist das nur ein etwas verbessertes IE !????

    mfg BRUCHI
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Meinst du mit Eisenfresser womöglich mich und willst du damit andeuten, ich würde unter einem Zweitaccount posten? Warum fragst du das dann nicht direkt und zwar da, wo es hingehört: Im Smalltalk oder per PN? Hachja...
     
  3. dedee

    dedee Guest

    @Mr.Atoz

    Es betrifft zwar nicht das Thema, aber ich habe mir mal gerade deine Postings betrachtet (bzw. den Schrott) den du bis jetzt hier im Forum losgelassen hast.
    Kann es sein das ja jemand der Meinung ist er müßte unter einem anderen Accont, als Eisenfresser oder so ähnlich seine unpopuläre Meinung los werden?
    :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ich habe hier nirgendwo behauptet, dass ich ein "IE-Jünger" bin ... ich surfe selber mit dem Mozi 1.6 oder dem Firebird "durch die Gegend", je nach System vor dem ich sitze.

    Dennoch gibt es ja, wenn auch nur sehr wenige Seiten im I-net, welche nach dem IE "schreien" - und für diese Seiten nutze ich nicht den "Original-IE", sondern den durch Avant "abgesicherten" IE
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Du bist unglaubwürdig. Wenn du könntest, hättest du es nicht nötig, andere als Kl...zu titulieren, was immer das auch heißen mag. Du würdest Argumente bringen. Tust du aber nicht.
    Wenn ich in deiner Ignorelist stehe, wieso antwortest du mir dann? Lächerlicher Kinderkram.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Ich vermisse die Sachlichkeit in deinem Posting. Atoz hat völlig recht. Kannst du seine Aussagen widerlegen? Dann tu dies umgehend oder halte dich an deine eigene Kritik.
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Dann guck dir die Einstelloptionen bzgl. ActiveX, Java-Script, Scipting, etc. an ....
     
  8. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Es ist einfach nur ein Aufsatz auf den IE, aber bedingt durch die Einstellmöglichkeiten des AB ist er sicherer zu machen als den IE. Allerdings setzt dies schon etwas umfangreichere Kenntnisse voraus, damit du ähnlich sicher bist wie bei Mozilla oder Firebird.
     
  9. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi,

    der Avant ist nur ein Aufsatz für den IE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen