1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Avant Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von druckgott, 29. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druckgott

    druckgott Kbyte

    Hallo ich hätte eine Frage es gibt ja diese Fensterleiste geht das irgenwie beim Avant Browser, dass man die leiste unten in der Windows leiste drin hat bzw er immer ein neues Fester auf macht und nicht so ein Tab?
    find leider in den Einstellungen nix

    mfg
    druckgott
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Der Sinn vom Tabbed-Browsing ist es, genau dieses Verhalten zu vermeiden. Wenn du unbedingt viele Instanzen in der Taskleiste brauchst, nimm den IE ohne Browseraufsatz.
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Genau desswegen nutze ich den Avant Browser, damit net immer wieder ein neues Browserfenster geöffnet wird, ist doch so viel Angenemer, wenn mann alles übersichtlich in der Leiste des Browsers hat, wie ich, wenn ich zb Foren Installiere und Konfiguriere, und vor allem, wenn dann noch Hacks Eingebaut werden! Klasse, so kann zwischen den Fenstern hin und her wandern, ohne dass der Browser mehrmals gestartet sein muss!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen